top of page
shooting farbe-153.jpg

Glückskindfotografie by Tina Röder heißt Sie willkommen

Es gibt nichts faszinierenderes und komplexeres als den Menschen mit all seinen Facetten zu erleben und es in Bildern darzustellen. Ich bin Tina Röder, selbstständige Fotografin aus Tirol.
Naja, nicht ganz ursprünglich. Das verrät schon mein Dialekt beim ersten Telefonat, aber mit meinem Mann schon seit 2005 heimisch. Wer sind wir- das sind mein Mann, unsere beiden Söhne, unser quirliger Hund Rudi und ich...?! Leidenschaftlich, intensiv, kreativ und mit einer großen Portion Humor. Kann über mich lachen und bin ein Bücherwurm. Stoße ebenso an meine Grenzen, bin genauso wie ihr, phasenweise hundemüde, raffe mich gleichermaßen wieder auf und schätze die kleinen Dinge am Wegesrand.
Meine Arbeit sehe nicht als Arbeit im Sinne von, es tun zu müssen. Ich habe mich dafür entschieden weil es mich glücklich macht, es mich herausfordert. Ich möchte Bleibendes schaffen und Emotionen durch Bilder sprechen lassen.

über mich: Willkommen
bottom of page