top of page

Hochzeitsreportagen

für jeden Geschmack das richtige Paket

Das kleine Weiße

fotografische Begleitung der Trauung und Paarshooting

​

Für 799 Euro bekommt Ihr ein ausgiebiges Vorgespräch für die Absprache der Location, Herzenswünsche und Vorstellungen

 

die fotografische Reportage der Trauung

 

das Paarshooting

​

sämtliche Aufnahmen gesichtet und optimiert

 

in hochauflösender Form und privaten Nutzungsrechten per USB Stick

 

Fahrtkosten bis 30 km sind mit eingeschlossen

 

Hochzeitsalbum

 

für 549 Euro gestalte ich gern ein hochwertiges Hochzeitsalbum mit 32 Seiten im festem Einband (z.B. mit Leinen bezogen und Acryleinsatz, sowie einer passenden hochwertigen Box.

 

So könnt ihr euch jederzeit in aller Gemütlichkeit diesen Tag in Erinnerung rufen.

Daniela und Bernd Details vorab (28 von 67).jpg

get ready and the first kiss

Die Reportage vom Ankleiden bis nach der Trauung

​

Für 1399 Euro begleite ich euch vom Ankleiden bis nach der Trauung, inclusive Paarshooting.

 

 

 

Bei einem ausführlichen Vorgespräch können wir uns kennenlernen. Lasst uns herausfinden, ob WIR gemeinsam euren Hochzeitstag verbringen. Unsere Ziele in Bezug auf die fotografische Begleitung werden die gleichen sein.

 

Wir wollen ausdrucksstarke, nahbare Bilder. Bilder, die euch und auch mich Jahre später noch überraschen und fesseln.

 

Das ist mein größtes Anliegen und der erste Schritt für die optimale Planung und Abstimmung.

 

 

 

Ihr bekommt von mir alle entstandenen Aufnahmen optimal bearbeitet und auf euch passend abgestimmt per USB Stick mit allen privaten Nutzungsrechten, sowie eine Online Galerie.

 

die fotografische Begleitung beim Herrichten

 

das Paarshooting ca. 1.5h

 

die Hochzeitsreportage der Trauung und einem Gruppenbild mit all den Gästen

 

​

Ihr möchtet lieber weniger Ankleiden und mehr von eurem Fest?- das lässt sich problemlos anpassen.

 

 

Hochzeitsalbum

für 549 Euro gestalte ich gern ein hochwertiges Hochzeitsalbum von 32 Seiten mit festem Einband und Acrylglas, Leinen bezogen oder Holzoptik frei wählbar, sowie einer dazu passenden Box.

​

So könnt ihr euch jederzeit in aller Gemütlichkeit diesen Tag in Erinnerung rufen.

the big day

Erwartungen übertreffen von A-Z

...oooh, wie die Spannung heute steigt und zum Greifen nahe ist, ein Durcheinander von vielen Füßen. Ein Knistern liegt in der Luft. Alles ist vorbereitet und doch bleibt eine gewisse Nervosität, ob auch alles so klappt, wie man es sich gewünscht hat?!

 

Ein stetiger Wechsel herrscht im Badezimmer vor dem Spiegel- will schließlich jeder schick sein. Ein schneller Snack zwischendurch, „mehr geht vor Aufregung gar nicht oder gehört ihr doch zu denen, die sich gemütlich ausstrecken beim Erwachen, die Ruhe selbst sind und noch ganz genüsslich ein großes Frühstück einnehmen bevor der Trubel losgeht??? Jeder hat so seine Art- und genau das gilt es festzuhalten.

 

Ich darf euch bei den Vorbereitungen schon begleiten- bin da, aber nicht im Weg. Fange die Stimmung ein, fotografiere Details, Gesten, Pannen- alles, was der Vormittag eben hergibt. Gehört nicht zu jeder Geschichte auch ein Anfang und nicht nur der Hauptteil?! Lässt es sich doch noch viel intensiver nachspüren, wenn die Geschichte des Tages komplett erzählt werden kann.

 

Wie es abläuft??

 

Ganz einfach: Ihr seid ihr und lebt diesen Tag mit allem was kommt. Meine Aufgabe dabei: Die Augenblicke mit der Kamera festzuhalten. Ihr sollt nicht für mich schön sein, nicht für die Kamera. Das seid ihr mit der eindrucksvollen Ausstrahlung Liebender ohnehin. Ich begleite euch einfach dabei. Während des Herrichtens, dem Paarshooting, der Trauung, dem Fest und biete euch eine ganzheitliche Reportage.

​

Für 1999 Euro erhaltet ihr die fotografische Begleitung ca. 10 Stunden, vom Anlegen bis hin zum Fest, inclusive Paarshooting.

Natürlich ein ausgiebiges Vorgespräch- schließlich möchte ich euch gut genug kennenlernen und auch zeigen, wer ich bin, damit es ein entspanntes Begleiten sein kann und alle Wünsche, Abläufe und Vorstellungen besprochen werden können.

Einen USB Stick mit allen Aufnahmen, gesichtet und professionell bearbeitet und privaten Nutzungsrechten.

​

Weitere Details über genauen zeitlichen Rahmen u.a. bei einem gemütlichen Beisammensein oder Telefonat.

 

zusätzliche Stunden können separat gebucht werden

 

 

 

Hochzeitsalbum 549 Euro

 

Was wären denn all die vielen Bilder, wenn sie in den Tiefen des Computers verschwinden.

 

Gern gestalte ich ein hochwertiges, griffiges Album mit den besten Aufnahmen liebevoll in Szene gesetzt.

 

ihr bekommt

 

Die Gestaltung des Albums mit festem Einband von 32 Seiten auf stabilem und wirkungsvollem Papier, Acrylglas oder mit Leinen bezogen.

 

 

Eine passende Aufbewahrungsbox für das wertvolle Album in Leinen o.Ä.

 

...weitere Seiten können natürlich dazu gebucht werden

bottom of page